Das Online-Network-System!

...um dein Network-Geschäft vollständig zu 
automatisieren und perfekte Duplikation zu bewirken! 

Das Online-
Network-System!

...um dein Network-
Geschäft vollständig zu
automatisieren und perfekte
Duplikation
 zu bewirken! 



Hallo, schön dass du hier bist,

du bist mit deinem Network-Marketing Geschäft gestartet, weil du das enorme Potential dieses Geschäftsmodell nutzen möchtest?

Dann sage ich dir bestimmt nichts Neues, dass es in diesem Geschäft enorm wichtig ist, Duplikation zu erreichen. Nämlich auch dein Team erfolgreich zu machen um das System von Network-Marketing wirklich zu nutzen.

Roland Wieser Telefonberatung
Roland Wieser Telefonberatung

Mit einem speziell auf deine individuelle Strategie aufgebautes Online-Network-System, dass auch deine Teampartner nutzen, kannst du diese Duplikation, vollkommen automatisiert erreichen!


Wie funktioniert das!

Die Konzept besteht darin, einen Marketing-Funnel zu erstellen, der deine individuelle Strategie zum Geschäftsaufbau vollkommen automatisiert umsetzt und welchen auch deine Team-Partner zum Aufbau von deren Geschäft nutzen.

Du erfährst hier, was du über einen sogenannten Marketing-Funnel wissen musst...

  wie dieser funktioniert und warum du diesen benötigst, um dein Geschäft automatisieren zu können!

  wie du diesen Funnel auch deinen Teampartnern zugängig machst und somit dein Geschäft duplizierst!

  wie du diesen Funnel auch für deine direkten Kontakt-Gespräche nutzten kannst, um viel Zeit zu sparen und wesentlich effektiver in der persönlichen Kunden/Partner Gewinnung zu sein!

  und mit welchen besonderen Angebot ich dir helfen kann, dein Online-Network-System kostenlos zu nutzen!


Was ist ein Funnel?

Im digitalen Marketing ist ein "Funnel" die Bezeichnung für eine gezielte Kombination aus Social-Media Aktivitäten, Webseiten und E-Mail-Sequenzen, um mit einer automatisierten Kampagne ein gewünschtes Ziel zu erreichen.

Zum Beispiel um:

   Leads (Interessenten) zu generieren

   neue Kunden zu gewinnen

   Produkte zu verkaufen

   neue Partner zu gewinnen etc.

Funnel sind eine sehr bewährte Strategie, um wiederkehrende Marketing- und Vertriebsabläufe perfekt zu automatisieren und diese somit nicht laufend manuell durchführen zu müssen.

Fotolia_58061266_XS_2.png

Frei übersetzt ist ein Funnel ein Trichter, der die Vorqualifikation deiner Kontakte übernimmt. Mit jedem neuen Kontakt wird der Funnel gefüllt. 

Ein Teil dieser Kontakte wird sich dabei mittels automatisierter Information und Beratung zum wirklichen Interessenten entwickeln und von sich aus den Kontakt suchen, Produkt kaufen etc.  

Im Grunde ist ein Funnel ein digitaler Mitarbeiter der rund um die Uhr für dein Geschäft arbeitet - 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche!



Beispiel für einen Funnel!

Beispiel für
einen Funnel!

So könnte ein Funnel für dein Network-Marketing Geschäft aussehen, um mit einer automatisierten Kampagne, neue Kunden und neue Partner zu gewinnen. Der Aufbau eines solchen Funnel ist mit einem einmaligen Aufwand verbunden und danach steht dein digitaler Mitarbeiter dauerhaft zur Verfügung.


Der einzige und natürlich ganz wesentliche Part, der von dir realisiert werden muss, ist den Funnel kontinuierlich mit Kontakten aus der jeweiligen Zielgruppe zu füllen! - Der Rest läuft auf Autopilot! 

Für das Füllen deines Funnel gibt es die verschiedensten Strategien, wobei der Fantasie hier keine Grenzen gesetzt sind.

Vermutlich kannst du dir schon vorstellen, dass ein solcher Funnel, laufend mit den richtigen Kontakten gefüllt, jedes Geschäft zum Explodieren bringen kann.


Warum dich ein Funnel enorm unterstützen kann!

Die größte Herausforderung im Network-Marketing ist natürlich laufend Kunden und/oder Partner zu generieren. 

Die traditionelle Art mit diesem
Geschäft zu starten...

Die traditionelle Art mit diesem Geschäft zu starten...

...ist in der Regel eine bestehende Kontaktliste abzuarbeiten und somit persönliche Kontakte anzusprechen!

All zu oft handelt es sich bei Familie, Freunden und Bekannten jedoch nicht um die geeigneten Zielpersonen, die sich selten auch wirklich für das jeweilige Angebot interessieren. 

Das eigentliche Ziel sollte sein, Personen aus der jeweiligen Zielgruppe zu finden und diesen eine überzeugende Vorstellung des Angebotes zu bieten. 


Ein automatisierter Marketing-Funnel ist
der neue
 und erfolgreiche Weg!

Ein automatisierter Marketing-Funnel ist der neue und erfolgreiche Weg!

Die eigentliche Aufgabe eines erfolgreichen Network-Marketer ist daher, die richtigen Personen in den Funnel zu schicken, wo diese automatisiert informiert und beraten werden. 

Der Kunden/Partner-Gewinnungs-Prozess kann dabei von unterschiedlicher Dauer sein. In der Regel werden teilweise sehr interessierte Personen in den Funnel gelangen, die bereits auf der Suche nach einem ähnlichen Angebot waren und sich somit sehr schnell entscheiden können. 

Andere werden erst durch die automatisierten Informationen auf das Angebot aufmerksam, brauchen noch etwas Zeit und können über entsprechende E-Mail-Sequenzen, Schritt für Schritt zur Entscheidung geführt werden kann.

Ein Funnel ist auch eine Art "Filter", der nicht wirklich interessierten Personen aussortiert, indem nur echte Interessenten, entweder direkt zu Kunden/Partner werden bzw. den Kontakt suchen. - Deinen eigener Zeitaufwand wirst du somit ausschließlich in "echte Interessenten" investieren! 


Roland Wieser Telefonberatung

Ich bin Roland Wieser und seit vielen Jahren unterstütze ich lokale Unternehmer, die enormen Möglichkeiten des Internet für ihr Marketing richtig zu nutzen...

Da man gerade im Bereich Network-Marketing, mit modernen Systemen und innovativen Strategien, enorm viel bewirken kann, möchte ich meine Erfahrung auch Network-Marketing Unternehmern zur Verfügung stellen...

Interessant
für dich?

...dann nehme einfach Kontakt mit mir auf und wir sprechen darüber!

Ich habe dazu spannende Vorschläge:

- wie du dein individuelles Online-Network-System erhältst!

- wie das auch deine Teampartner nutzen können!

- und wie du das völlig kostenlos nutzen kannst!

Ich freue mich auf eine Nachricht, vielleicht
bis bald...




 
empty